Ganzkörperdiagnostik

Ganzkörperdiagnostik


Das TRIKOMBIN-Gerät

Das TRIKOMBIN Diagnose- & Therapiegerät ist ein Frequenzgerät, welches laut Hersteller den Körper von disharmonischen und somit krankmachenden Ladungen entladen sowie zeitgleich über die Frequenzanwendung körpereigene Schwingungen harmonisieren soll.

Die Matrixentladung

Der Entwickler dieser neuen Technologie, HP Alan E. Baklayan, erklärt, dass unser Körper und unsere Psyche oft überladen sind. Geschehen kann dies beispielsweise durch Stress, Umweltgifte, Elektrosmog, Mikroorganismen (wie beispielsweise Parasiten, Borrelien, etc.), die unser Körpersystem aufladen. Eine natürliche Entladung wäre durch z.B. durch das Barfußlaufen gegeben. Da der moderne Mensch dies zu selten tut, können sich - so der Hersteller - überflüssige Ladungen im Körper ansammeln, die wiederum eventuell dazu führen, dass der Körper wie auch die Psyche erschöpft sind und sich Erkrankungen entwickeln.

Die Frequenzanwendung

Der Entwickler des TRIKOMBIN hat nach jahrelanger Arbeit herausgefunden, dass "der Körper und sein Meridian-System, sowie seine Chakren, (...) genau so aufgebaut sind wie jedes bekannte Musikinstrument, mathematisch genau und harmonisch schön. Dies umfasst auch seine emotionalen, psychosomatischen und mentalen Strukturen"*.

Somit ist es laut HP Baklayan möglich, die Frequenzen der sog. Meridiane (nach Vorstellung der traditionellen chinesischen Medizin Energiebahnen, die durch unseren Körper laufen und auf denen sich die sog. Akupunkturpunkte befinden) zu messen. Ebenso messbar sollen nach dieser Theorie krankmachende Substanzen (bspw. Bakterien, Viren, Schwermetalle) sein.

(*Zitat HP Alan E. Baklayan, www.trikombin.com)


Akupunktur ohne Nadeln?

Ebenso enthält das TRIKOMBIN eine Bibliothek, in der die Frequenzen aller Meridiane und ebenso von 2800 Akupunkturpunkten vom Hersteller mathemathisch errechnet vorliegen. So ist es mithilfe des TRIKOMBIN möglich, eine Akupunkturbehandlung nicht nur der einzelnen Punkte, sondern auch der übergeordneten Meridiane wie auch der fünf Elemente durchzuführen. Allerdings werden hierbei keine Nadeln gesetzt. Und doch werden die Punkte genauso behandelt (aktiviert, gedämpft, dispersiert, ausgeglichen) wie bei einer klassischen Akupunktur.


Allergiebehandlung?

Auch das Austesten einer Allergie ebenso wie die entsprechende Behandlung ist über Frequenzen laut Hersteller möglich.

Share by: